Historische Landtechnik Rheinhessen
Historische Landtechnik Rheinhessen




++++++++ Nächster Stammtisch 13. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 23. September Kerweumzug Gimbsheim ++++++++
             ++++++++ 15. Oktober Festzug Bockenheimer Winzerfest ++++++++
                   ++++++++ 28. + 29. Oktober Bulldogmesse Alsfeld ++++++++

 


Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017



Pfungstädter Oldtimertreff


27. April 2014

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Ja in dieser Zeit hat uns das Wetter nicht wirklich verwöhnt, so verzichteten wir nach dem morgentlichen Blick aus dem Fenster auf die Teilnahme mit unseren Schleppern. Wir hatten es zwar geplant, aber mit nasser Kleidung den Tag durchstehen musste wirklich nicht sein.
Genau diese Nässe versprachen die Wolken.
Aber ein Besuch mit dem Auto ist da noch eine Alternative.

Der Tag nahm seinen Lauf, und es waren wohl noch mehr vom Wetter abgeschreckt.
Geboten wurden alle Kategorien von Oldtimern, für uns waren jedoch die Schlepper am interessantesten.
Trotz der geringen Zahl an Schleppern gab es noch ein Schmankerl, welches die letzten beiden Bilder betrifft.
Die Seilwinde wurde im Vorarlberg / Österreich gebaut, ein spezielles Modell für Mercedes Unimog, für kleine Betriebe (Holzeinschlag),
Ja zum Ende hin konnten wir uns dann doch noch etwas ärgern, es hat nicht geregnet .......
........ und wir hätten richtig dabei sein können



Besucherzähler



 



Unwetterwarnungen






Bewertungen zu hlt-rheinhessen.de
Free counters! Flag Counter