22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Bilder und Berichte 2023

Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024





2023







Kleine blaue
SOLO Fräse












Verkauf unseres Anhängers











Ladekran


Weiterverwendung eines Pickup Krans






Wir bauen einen Festwagen



Der Beginn
.... oder wie es bisher war

Ein alter Wohnwagen
.... Das Grauen und die Hoffnung

Der Unterbau....
....sieht nicht vertauenserweckend aus

Die Bodenplatte
....Kreativität ist gefragt





Die Radkästen ....
etwas urig aber passend



Feinheiten ....
etwas für die Optik

Plattform für die Zukunft
....vielseitig wandelbar

Erste Bestückung



Der Verkauf






Steckbrief Golf II

Liebe Oldtimerfreunde,
während der Pandemie haben wir geschraubt und berichtet, die Zugriffszahlen auf unsere Homepage waren zu jeder Zeit ein heftiger Ansporn. Danach standen dann erst einmal andere Aufgaben im Vordergrund, die Werkstätten haben sehr gelitten und müssen aufgeräumt und ausgefegt werden. Weiterhin sah man ja wieder Licht am Horizont, die Fastnachtszüge waren wieder geplant. Für uns gab es die Gelegenheit einen Wagen komplett für Festzüge aufzubauen. Darüber werden wir noch berichten.
Die Bilder sind vorhanden, ebenso die Eindrücke und Arbeiten an dem Wagen. Es sollte jedoch anders kommen, ja dazu dann mehr in den Berichten.
Gut das verlief nicht wirklich in unserem Sinn und so hielten wir es dann einmal mit unserem ehemaligen Wirtschaftsminister Karl Schiller (1966 bis 1972) und seinem Ausspruch

"Die Pferde müssen wieder saufen"


Nun werden wir uns wieder dem alltäglichen der Oldtimerszene widmen und Sie mit entsprechenden Berichten auf unserer Homepage unterhalten.

Wir wünschen allen unseren Freunden und Gönnern





....und ein



Kalender 2023

Jahreskalender

Halbjahreskalender


Monatskalender







Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8