Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 15. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 3. Dezember Nikolausfahrt ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Gästebuch Impressum






Der Frontlader....

....es hat sich gelohnt

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Kurz vor dem Ziel gab es nochmal eine wahrlich enge Kiste, der Druckanschluß widersetzte sich ganz heftig. Es gab auch nicht viel Platz.......
...... da half mir dann Hartmut aus der Patche und es konnte weitergehen.
Unbeschreiblich schön war es dann endlich den Frontlader aus dem Garten zu holen, und eine ganz neue Fahrweise zu üben.

Natürlich mussten die Scheinwerfer weichen, die Löcher in der Haube sind ja auch keine echte Zierde.
Also wurden Adapterplatten geschnitten die den alten Lampenträgern entsprachen, neue Lampenträger gebaut und die Innereien der Scheinwerfer um 90° gedreht. So konnten Scheiwerfer und Blinker untereinander getauscht werden.
Natürlich zeigte der Frontlader auch Schwachstellen an der Lenkung / Vorderachse auf.
Auch da war Zuneigung notwendig.


Der Frontlader ....
.... doch eine Herausforderung?

Der Anbau und die Hydraulik ....
.... ungewöhnlich aber wirksam

Der Frontlader....
....es hat sich gelohnt



Besucherzähler



 



Unwetterwarnungen






Bewertungen zu hlt-rheinhessen.de
Free counters! Flag Counter