Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 15. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 3. Dezember Nikolausfahrt ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Gästebuch Impressum






Danke

für diesen großartigen Zuspruch
im Jahr 2013
In einem Jahr geschieht sehr viel, es gibt positives und auch negatives.
Wenn das Positive überwiegt und man das Negative vergessen kann sei doch ein Rückblick erlaubt.
So fühle ich mich als Homepageschreiberling der Interessengemeinschaft gegenüber in der Pflicht, diese in der Öffentlichkeit angemessen zu vertreten.
Maßstab für mein Erfolg/Misserfolg ist der Zählerstand der Homepage, dieser wird von einem externen Zähler erfasst und auch täglich ausgewertet.
Mit diesem Spurenlesen hoffe ich auf unsere Besucher eingehen zu können.

Im frühen 2. Quartal des Jahr 2013 durfte ich meinen 60sten feiern, da hatte ich nur einen Herzenswunsch.......
.......der lautete 60.000 auf dem Zähler, ein hohes Ziel.
Es sah oft so aus als wäre es nicht zu schaffen, es könnten einige hundert Seitenzugriffe fehlen.

Am entscheidenden Tag stellte ich fest, es gab keine Punktlandung, nein es waren ca 200 Seitenaufrufe mehr als mein Ziel.

Auch entwickelte sich das Jahr sehr positive, wir schauten auch auf unsere internationalen Gäste und stellten mit Erstaunen fest, auch andere Länder finden auf unsere Seite.

Das ist letztendlich eine Bestätigung für unser Wirken, dafür möchte ich mich bei Allen bedanken die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Der 9. Januar ist für mich ein weiterer wichtiger Tag, dieser erfreute mich mit einem Zählerstand von 86.300, ein tolles Ergebnis für eine kleine Interessengemeinschaft die sich mit der Landtechnik der vergangenen Jahre beschäftigt.
Und 26.000 Seitenzugriffe in 9 Monaten sprechen für sich.
Zum Zähler sei noch zu sagen, wer seine Spuren im Internet verwischt wird auch nicht erfasst.
Wir sehen diese Zugriffe jedoch in der Statistik des Internet Providers..... diese liegen ca 50% über den Werten unseres angezeigten Zählers.


Damit möchten wir uns bei Ihnen unseren Besuchern bedanken und hoffen, dass unser Hobby weiterhin so erfolgreich weiterläuft.



Besucherzähler



 



Unwetterwarnungen






Bewertungen zu hlt-rheinhessen.de
Free counters! Flag Counter