Oldtimerzunft Guntersblum


24. März 2023 19:00 Uhr Nächster Stammtisch im Casa Mia Trebur Astheim
Gäste sind bei uns willkommen
26.03.2023 Schorle Sunday in Mörstadt
06-08.04.2023 Osterausfahrt Nack
30.04.2023 Stationärmotortreffen und Schleppertreffen am Zweiradmuseum in Quirnheim



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






       

IHC D320

Reinigung

Oldtimerzunft Guntersblum


Ein langes Arbeitsleben hinterlässt Spuren, Korrosion, Verschleiß und Schmutz sind die Begleiter.
Korrosion und Verschleiß sind im gewissen Mass ein Teil der Patina, der grobe Schmutz gehört jedoch nicht dazu.
So ging es diesem dann auch in einer gemeinschaftlichen Aktion mit Marco an den Kragen.

Hochdruckreiniger und Dreckfräse waren sehr effektiv, es entstand dann schon ein Betätigungsfeld für den Besen.
Nachdem der Schlepper wieder an seinem Platz stand und die Reste des Arbeitslebens zusammen gefegt waren ging es dann zum gemütlichen Teil über.

 
 
Besitzer

 
Andreas Jordan

 
Bericht

 
Gunther Schüttler

 
Fotos

 
Andreas Jordan / Gunther Schüttler

 

Bestandsaufnahme

 

Zerlegen und Beginn.

    



Impressum
Datenschutz


  Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

  Statistik.pdf
Computer icon by Icons8