++++++++ Nächster Stammtisch 15. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 3. Dezember Nikolausfahrt ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Gästebuch Impressum






Pflanzenschutzgerät "AS1"

Motor und Turbine




Dies war der Motor der von den Spritzmitteln heftig angegriffen war......
.....da gab es keine Patina zu retten, der Motor brauchte eine Schutzschicht und auch ein würdiges aussehen.....
.....die hitzebeständige Silberfarbe betrachte ich als gangbarer Kompromiss....
......und das trifft auch für den Vergaser zu ......
Diese Turbine ist nach der Reinigung noch mit der Patina vergangener Tage versehen und nach einer Konservierung wunderschön anzusehen.......
......und dieser Motor ist die ideale Ergänzung dafür........
.....somit lässt sich ein Gerät doch noch mit dem Charme der sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts wieder aufbauen......





Zurück

Homepage

Pflanzenschutzgerät
Start

Weiter
















Besucherzähler



 



Unwetterwarnungen






Bewertungen zu hlt-rheinhessen.de
Free counters! Flag Counter