Historische Landtechnik Rheinhessen





Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Sommerfest der Historischen Landtechnik Rheinhessen
Hamm am Rhein


30. Juli 2016

200 Jahre Rheinhessen ...
.... tierisch gut


Wer Aktivitäten zeigt muß sich auch mal die Zeit zum feiern gönnen, so planten wir unser diesjähriges Sommerfest bei Georg in Hamm am Rhein.
Viele fleißige Hände trugen zum Erfolg bei, es wurde organisiert, gekauft und aufgebaut.
Unsere Damen verwöhnten uns auch noch mit leckeren Salaten, so vorbereitet sollte es gelingen.

So konnte der Abend dann beginnen, das Grillfeuer wurde angefacht für leckere Steaks und Würste.
Getränke gab es reichlich und an Gesprächsthemen war auch kein Mangel.
Ja es ging sogar soweit, dass Gunther das Fotografieren vergass und dann zu später Stunde noch einige Aufnahmen machte. Ja auch die Natur kam nicht zu kurz, Fledermäuse flogen zur späten Stunde durch den nächtlichen Himmel. Keine Frage es war ein schöner Abend.
Unser Dank gilt Gutrun und Georg für die schönen Stunden auf ihrem Hof und dem Hofhund Charly für die Bewachung.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler