Historische Landtechnik Rheinhessen





Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Burgfest
Gustavsburg


14. Mai 2016

Dieses Jahr ist von 200 Jahre Rheinhessen geprägt, dies bildeten wir mit unserem Motto ab. Ja

200 Jahre Rheinhessen ...
.... tierisch gut


verlangt auch nach etwas tierischem. Wir stellten es mit Plüschtieren dar, diese wurden von dem Schausteller Betrieb Hoffmann gesponsort. Klar wollten wir da auch mal auf einer Veranstaltung Präsenz zeigen. Das Burgfest in Gustavsburg bot sich an, auch wenn es ein schweres Wochenende werden sollte.
Eine schöne Fahrt entlang des Rheins und anschliessend Kaffee beim Fährstübchen, so kann der Tag beginnen.

Wir setzten die Fahrt über die Hessenaue und Trebur nach Ginsheim fort und erreichten dann Gustavsburg. Ab da geleitete uns Marco zum Festplatz. Ein angenehmer Aufenthalt bei guter Versorgung regte uns auch zu einigen Platzrunden an. Ganz langsam, herrlich für die Besucher und uns. Zu späterer Stunde war das natürlich nicht mehr möglich, eben zu gefährlich nachdem der Platz voll war.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler