Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Auch Oldtimer brauchen ERSTE HILFE
Sommerfest der DRK EKV und Historischen Landtechnik Rheinhessen
Die Spaßverlosung
Guntersblum


5. August 2017

Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


In der ganzen Vorbereitung war nichts zu hören, ja es geschah im geheimen. Keiner sollte Kenntniss haben.
Sieglinde hatte was vor das war das Einzige. Lediglich Doris wurde von Ihr ins Vertrauen gezogen.
Mehr war nicht zu erfahren.

Nach Kaffee und Kuchen kam dann heraus wozu die Kisten geschleppt wurden und jeder Blick in deren Innenleben verboten war.
Sieglinde verteilte Lose die es in sich hatten.
Es können nur einige der ca 80 Gewinne aufgezählt werden:
  • Ein Werkzeug um Berge zu versetzen
  • Gruß aus Italien
  • Puzzle aus 32978 Teilen
  • Abstandshalter
  • Italienisches Essen für 2 Personen
  • usw.
Es gab bei den Gewinnen viel zu lachen und am Ende ein riesen Applaus für Sieglinde.


Auch Oldtimer brauchen "Erste Hilfe" Das Fest

Aufgaben von der Historischen Landtechnik Rheinhessen

Aufgaben von der DRK EKV

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler