Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Die Hako kann sich sehen lassen




Nach den Arbeiten sieht die Hako schon ganz gut aus
Nur hätte ich mir für diese Fotos Sonnenschein gewünscht
Die Herrichtung der Düsen, Schläuche und sonstigen Teilen war nicht sonderlich spektakulär, einfach reinigen, schleifen und versiegeln.
Danach sah das Gerät schon sehr ordentlich aus.....
.....aber noch ohne die Beschriftung
Von Anfang an war die Beschriftung mit Folie hergestellt, es stellte sich nur noch die Frage, wer ist bereit für diese Schriftzüge die entsprechenden Dateien zu erstellen. Mit dem Schneidplotter ist das dann kein Problem mehr.

Klaus Himmler aus Osthofen

war so freundlich und hat die Dateien erstellt und dann aus der Folie herausgeschnitten.
Danke Klaus das war eine Super Arbeit und ich kann Dich wirklich weiterempfehlen.





Zurück

Homepage

Hako Start











 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler