22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Der Mähbalken wird es danken.......



Der Mähbalken wurde bei vielen Balkenmähern verwendet, in der Farbe war er etwas dunkler wie der Anbau


......aber bei dem Rost ist das erstmal nur eine Nebensache die festzuhalten ist.......

......auch ist die anzahl der Ausgleichsplättchen festzuhalten......
......kann ja noch nützen.......


......die Balkenschuhe werden gereingt und mit Rostumwandler bearbeitet, das dauert natürlich im Winter länger da die chemischen Reaktionen viel langsamer verlaufen.......

......und auch die Finger säubern und vor Rost schützen.......

......und so kehrt Stück um Stück der Glanz vergangener Tage zurück.......

......und die erste Freude kommt auf.......
......ein Teil ist fertig......
......auch das Auge braucht hin und wieder eine Wohltat......




Homepage
Zurück zur
Homepage




Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8