22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Da kommt Freude auf


Nach mehreren "Kesseln Grünes" (Kleinteile) und einem "Kessel Rotes" (Felgen) kam dann endlich die Montage des Motors und der Holderräder.... er sieht wieder aus wie ein Holder

 

Und auch die Schaltknöpfe haben sich wieder aufpolieren lassen


Dies gehört dann auch wieder zu den Momenten die mich stolz auf meine Arbeit machen, und alle mögen an meiner Freude teilhaben.
Einige Nachbarn bestätigten mir auch daß es bis hierher ein gelungenes Werk sei und ich sicher den Rest auch noch schaffen werde.

Es fehlen nur noch wenige Teile (Tank, Haube, Auspuff und Schutzbleche) diese sind noch zu schweißen und zu richten. das werde ich dann angehen.
Da ich bei der Montage des Haubenträgers einiges erlebt habe entschied ich mich für eine kurze Zusammenstellung der noch verbliebenen Teile um mich vor späteren Überraschungen zu sichern..... und das war gut so, es gab einige kleine mechanische Probleme, die aber gelöst sind.


Dies zeigt dann auch den Unterschied zum Beginn der Arbeiten und heute.

Zwischenzeitlich hatte ich auch ein paar nette Kontakte via E-Mail die mich erheblich weiter gebracht haben.

Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter

Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8