++++++++ Nächster Stammtisch 15. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 3. Dezember Nikolausfahrt ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Gästebuch Impressum






Alte Kelter bekommt eine neue Zukunft

     

Nachdem die Stahlteile fast alle vorbereitet sind, müssen diese auch grundiert werden. Für die Grundierung habe ich mich für das hochgelobte Herconia von Westfalia entschieden. Wie die Langzeitwirkung ist werde ich dann noch sehen, auch dazu habe ich keine Erfahrung.

Die Saftauffangschale und die Presspindel waren zwar vom Streichen angenehm aber s..schwer. Das wird mich noch etwas verfolgen... aber wo die Kraft nicht reicht versuchen wir es mit Köpfchen.

 

Die Füße sehen ja schon ganz gut aus......

Bei den Kleinteilen der Verbindungstechnik des früheren letzten Jahrhunderts vom vergangenen Jahrtausend kamen dann Zorn und Zuversicht an meinen Händen zusammen.
Die habe ich mir heftig zuges..t und das Zeug geht nicht ab




Zurück Homepage Kelter Start Weiter




Opas alte Kelter

Steinalter Lack

Kelterkorb aus Stahl und Holz

Alte Kelter bekommt neue Zukunft

Farbe macht die Kelter wieder frisch

Wie früher im Frühherbst

Alte Kelter mit Zukunft



Besucherzähler



 



Unwetterwarnungen






Bewertungen zu hlt-rheinhessen.de
Free counters! Flag Counter