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Oldtimerzunft Guntersblum
Von der Elektrik des Schleppers war fast nichts mehr vorhanden, also musste es durch
Neuteile ersetzt werden. Auch ließt man ja immer wieder in einschlägigen
Fachzeitschriften, das man bei einer Vollrestauration die Elektrik immer neu gemacht
werden sollte also frisch ans Werk,Lampen, Blinker, Schalter usw., eben alles was an
Elektrik verbaut ist erneuern und einbauen. Viele Meter Kabel in Schläuchen,
Sicherungshalter, Schalter und Anzeigen sind für Startvorgang und Beleuchtung notwendig.
Nachdem alle Kabel verlegt und die Funktion geprüft waren, staunte der Verfasser dieses
Berichtes, wie viel Kabelmeter versengt wurden. Es war nun die Zeit der Kabelkosmetik
gekommen.
Eine besondere Herausforderung war , die Elektrik am Armaturenbrett so zu verlegen das der
Sitz ohne Beschädigungen an der Elektrik umsteckbar ist. Das verringert die große Gefahr
Leitungen zu beschädigen. Auch gibt es die Option der verlängerten Haube, diese lässt
nicht nur den Schlepper gefälliger aussehen, nein sie gibt auch die Möglichkeit
elektrische Komponenten nach oben zu verlegen. Damit sind sie dann leichter erreichbar.
Von diesen Hauben sind zwei vorhanden, eine würde ich gerne abgeben.
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